Stofftaschentücher

stofftaschentücher Bisher hatte ich immer Recycling-Taschentücher gekauft, jetzt gehe ich noch einen Schritt weiter und benutze Stofftaschentücher. Ich muss sagen, dass sie mir in der normalen Größe etwas zu groß sind, daher habe ich sie kleiner geschnitten und umgenäht. Meine Erfahrung ist, dass ich damit sehr gut klarkomme. Der Stoff ist angenehm weich an der Nase und ich finde es auch nicht eklig ein benutztes Taschentuch in der Hosentasche zu transportieren. Falls ich mal keine Hosentasche habe, nehme ich ein kleines Stoffsäckchen, in dem ich das Tuch aufbewahre. Alles waschbar und es entsteht kein Müll.

2 Kommentare für “Stofftaschentücher

  1. Hallo,

    habt ihr die Stofftaschentücher denn irgendwo vor Ort in Kiel kaufen können?

    Liebe Grüße,
    Lena

    • Hallo Lena,
      Stofftaschentücher habe ich bei tofte in der Rathausstraße und im Glückslokal am Lorentzendamm gesehen. Auch bei Karstadt im 1. OG kann man Stofftaschentücher kaufen.
      Manchmal können einem auch die eigenen Großeltern weiterhelfen, denn die haben garantiert früher Stofftaschentücher benutzt und vielleicht noch welche im Schrank liegen.

      Lieben Gruß,
      Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.