Nachhaltige Kopfhörer von The House of Marley

ohrstoepsel
Diese Kopfhörer von The House of Marley bestehen aus weniger Plastik und mehr umweltfreundlichen Materialien als herkömmliche Kopfhörer. Dabei ist die Klangqualität genauso gut oder vielleicht sogar besser. The House of Marley wirbt damit, dass seine Produkte langlebig und zeitlos sind. Ich habe mir das genauer angesehen. #WerbungDurchProduktnennung

verpackungDie SMILE JAMAICA™ In-Ear Kopfhörer wird in einer Verpackung aus FSC-zertifizierten Sapeli-Holz mit einem Sichtfenster verkauft. Im Lieferumfang enthalten sind die Kopfhörer, zwei unterschiedlich große Paar Aufsätze, ein Herstellergarantiezettel und eine Anleitung in mehreren Sprachen. Die Kopfhörer sind mit verschiedenfarbigen Aufsätzen erhältlich, die hier abgebildeten haben die Farbe Midnight.

Das Kabel der Kopfhörer ist mit Stoff bezogen. Laut Herstellerwebseite ist der Stoff aus Biobaumwolle gefertigt. Der rechtwinklige 3,5mm Stecker wirkt robust. Die Außenhülle der Ohrstöpsel ist aus FSC-zertifiziertem Holz. Die enthaltenen Metallteile sind aus wiederverwertbaren Aluminium.

The House of Marley gibt auf die Kopfhörer 2 Jahre Garantie. Im Falle eines Defektes schickt man die Kopfhörer direkt an den Hersteller, damit er die Reparatur vornehmen kann oder Ersatz leisten kann. Ist die Garantiezeit um und die Kopfhörer sind kaputt, übernimmt der Händler, bei dem man die Kopfhörer gekauft hat die Entsorgung. Es steht einem auch frei die Hörer selbst zum Wertstoffhof in der Nähe zu bringen. Wichtig ist, das Produkt fachgerecht zu entsorgen, sonst können die Bestandteile nicht wiederverwertet werden.

Die Klangqualität der Kopfhörer überzeugt mich in jedem Fall. Sie sind angenehm zu tragen und sehen schick aus. Ich habe sie für 19,99€ im Avocadostore bestellt, da ich in den Kieler Elektronikfachmärkten keine gefunden habe.

Guckt euch auch mal die anderen Produkte von The House of Marley an: Audiosysteme und weitere Arten von Kopfhörern.

https://www.thehouseofmarley.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.