Minimalismus Stammtisch

Update 03.2019: Der Stammtisch wurde wegen zu geringer Nachfrage eingestellt.###

### Ab dem 10. August trifft sich der Stammtisch immer am 2. Mittwoch des Monats in der Alten Mu in der Thinkfarm ###

Am Mittwoch, 27. Juli um 19 Uhr findet der erste Minimalismus Stammtisch im Schrevenpark statt. Update: Aufgrund der Wetterprognose treffen wir uns im Cafè Taktlos.

Wir von Fördegrün haben zusammen mit Heimathafen Herz gedacht, dass es mal an der Zeit ist, Minimalisten und Minimalistenfreunde zusammenzuführen und sich bei einem Stammtisch zu treffen. Zum Austausch und zur Bereicherung…

Was bedeutet Minimalismus für euch?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Minimalismus?

Wie fängt man am besten an, seinen Besitz zu reduzieren?

Habt ihr eine Capsule Wardrobe? Auf wie viele Teile habt ihr euren Kleiderschrank reduziert? Wie kommt ihr damit zurecht?

Was ist euch wichtiger als Besitz?

Wovon könnt ihr euch auf keinen Fall trennen?

Sind alle Minimalisten auch an Zero Waste interessiert?

Diese Fragen und viel mehr können wir gemeinsam beim Stammtisch besprechen und diskutieren. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Bis bald!

Zum Facebook-Event: Minimalismus Stammtisch im Schrevenpark

Zur Facebook-Gruppe Minimalismus Stammtisch Kiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.