Minimalismus-Stammtisch

Seit Mitte 2016 gibt es einen Minimalismus-Stammtisch, initiiert von Fördegrün und Heimathafen Herz. Immer am zweiten Mittwoch eines Monats treffen wir uns um 19 Uhr in der Alten Mu, in der Thinkfarm. 

Ihr seid Minimalist*innen oder Minimalistenfreund*in? 
Dann fühlt euch herzlich eingeladen zum Minimalimus-Stammtisch in Kiel! Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch eines Monats, um 19 Uhr in der Alten Mu, in der Thinkfarm. Jede*r Teilnehmer*in wird gebeten 2 Euro für die Raumnutzung zu bezahlen. Bei schönem Wetter setzen wir uns auch gerne nach draußen.

Der Stammtisch ist ein offener Treff für alle, die sich zum Thema Minimalismus austauschen wollen. Gespräche entwickeln sich meist spontan je nachdem, was die Teilnehmer gerade interessiert und bewegt. 

Ob Capsule Wardrobe, Zero Waste, Veganismus oder Selbstversorger*in, du bist Willkommen. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Wir freuen uns auf euch und eure Erfahrungen, einen regen Austausch und sind gespannt, wohin die Reise geht!

Ab November 2018 werden wir als Organisatoren etwas in den Hintergrund rücken und nicht bei jedem Treffen anwesend sein.

Euer
Fördegrün & Heimathafen Herz

Die aktuellen Termine findet ihr im Veranstaltungskalender.

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung: www.facebook.com/events/2183515648560672

Hier zur Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/1828436987411760

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.