Ersatz für alte Fairphone-Hülle

Vor circa 1,5 Jahren habe ich mir ein Fairphone 2 gekauft, leider ging vor ein paar Tagen die Hülle kaputt. Die Klebung am Lautstärkeregler löste sich und der schwarze Teil der Hülle stand immer weiter ab. Nach eigenen Reparaturversuchen mit Sekundenkleber und Tape, recherchierte ich im Supportforum, dass das ein häufiges Problem ist. Nach dem Kontakt zum Support erhielt ich kostenlos eine neue Hülle. Was besonders cool ist: es ist eine weiterentwickelte Form. Nicht einfach dieselbe Hülle wie vorher, sondern ein Modell, dass sich ganz bewusst in zwei Teile zerlegen lässt und mit Klippverschluss ineinander rastet. Die Fairphone-Hersteller haben also sofort reagiert und das alte Hüllenmodell aus dem Verkauf genommen und etwas langlebigeres erstellt. Wäre es doch nur bei jedem Technikhersteller so! Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der neuen Hülle und freue mich, dass mein Fairphone wieder gut geschützt durch den Alltag kommt. :)
Übrigens ist die neue Hülle aus recycelten Plastik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.