Empfehlung: SINN Magazin

sinn-magazin04-2014Kürzlich bin ich auf das SINN Magazin aufmerksam geworden. Thematisch handelt das Umwelt- und Sozialmagazin von alternativen, ökologischen Lebensweisen. Dabei bietet es viel Input für das eigene Leben und regt zum Nachdenken an. Das Heft erscheint zweimal im Jahr und ab 2016 viermal im Jahr. Die aktuelle Ausgabe handelt von Wohnwelten. Dabei werden Personen vorgestellt mit ihren ökologischen Wohnkonzepten und das Leben in Ökogemeinschaften näher betrachtet. Ich finde, dass das Magazin gut geschrieben ist und sehr interessante Inhalte bietet. Besonders interessiert mich auch das nächste Thema „Kleider machen Leute“.

Leider erhält man das SINN Magazin in Kiel nicht am Kiosk, daher habe ich mir die aktuelle Ausgabe für 6€ im Fairmondo-Shop bestellt. Es gibt auch Jahresabonnements. Das Heft ist aus 100% Recyclingpapier.

Viele lesenswerte Beiträge findet man auch auf dem Blog des Magazins.

Webseite des SINN Magazins
Facebook-Seite des SINN Magazins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.