Blitzblank dank Kupfertuch

Wasserhähne haben eigentlich immer Kalkflecken. Jeder Wassertropfen hinterlässt quasi eine Spur. Nervig und nicht besonders ansehnlich. Lange hab ich mit Hausmitteln versucht, die Flecken wegzuschrubben. Doch das war oft anstrengend und nur wenig erfolgreich. Bis ich Kupfertücher und Kupferschwämme entdeckte. #unbezahlteWerbung

Sie reinigen fast magisch die Armaturen. Ich muss nur ganz wenig Druck ausüben und kann sogar stark vernachlässigte Putzstellen in ein paar Sekunden wieder blitzblank kriegen. Ich bin echt so froh, dass ich diese geruchsfreie, umweltschonende und leichte Art der Kalkfleckenbekämpfung gefunden habe.

Achja, Kupferschwämme sind natürlich auch für Edelstahltöpfe bestens geeignet, um vertrocknetes oder eingebranntes Essen abzuschrubben. Erhältlich sind Kupferschwämme und -tücher bei unverpackt. #EinHochAufKupfer

2 Kommentare für “Blitzblank dank Kupfertuch

  1. Ah dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Die Töpfe reinige ich damit schon.

    Liebe Grüße Claudia

  2. Ich kann das nur bestätigen. Es funktioniert. Danke für den guten Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.