AufLeuchten DIY-Leuchtenbau-Workshop

Wann:
Mai 15, 2017 um 17:00 – Mai 16, 2017 um 20:00 Europe/Berlin Zeitzone
2017-05-15T17:00:00+02:00
2017-05-16T20:00:00+02:00
Wo:
Werk Statt Konsum
Lorentzendamm 8
24103 Kiel
Deutschland
Preis:
30 Euro

Moin Moin,

die DIY-Leuchtenbauerei geht weiter!!
Vom 15.05-16.05.2017 jeweils von 17-20Uhr organisiere ich einen weiteren AufLeuchten-DIY-Leuchten-Workshop in Kooperation Werk Statt Konsum in der Alte Mu Impuls – Werk e.V.. Neben der klassischen Hängeleuchte aus Holz und Altglas, möchte ich euch dieses Mal auch die Möglichkeit geben, coole DIY-Leuchten aus Beton sowie Stehlampen aus Holz und Altglasflaschen herzustellen.
Die kosten für den zweitägigen Workshop werden aller Voraussicht 30€ (in Abhängigkeit der Materialien und Art der Leuchte) betragen. In den Kosten sind bis auf die Leuchtmittel und Stecker alle Materialien inkludiert.
Meldet euch per Facebook oder info@aufleuchten.com bei mir an! Da ich den Workshop dieses Mal alleine durchführe, ist die Teilnehmerzahl leider auf ca. 8 Teilnehmer begrenzt.

Ich freue mich auf euch.

Euer Christian von AufLeuchten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.