Minimalismus-Stammtisch

Wann:
Dezember 13, 2017 um 19:00 – 21:00 Europe/Berlin Zeitzone
2017-12-13T19:00:00+01:00
2017-12-13T21:00:00+01:00
Wo:
Alte Mu
Lorentzendamm 6
24103 Kiel
Deutschland
Preis:
2 Euro für die Raumnutzung

Am 13. Dezember machen wir einen Themenabend zur Weihnachtszeit. Wir wollen darüber reden, wie man in der stressigen Zeit vor Weihnachten weniger tun kann. Wer möchte kann zu diesem Termin etwas Weihnachtliches mitbringen, seien es Kerzen, Kekse oder etwas Anderes, was ihm in dieser Zeit wichtig ist. Es besteht aber ganz ausdrücklich kein Zwang etwas mitzubringen. Der eine oder andere möchte vielleicht auch einmal ausprobieren, wie es ist zu einer Weihnachtsfeier zu kommen, ohne etwas selbst mitzubringen. Stichwort: Nehmen lernen, ohne Geben zu müssen. Wir sind gespannt auf den besonderen Themenabend.

Wenn weniger einfach mehr ist…

Ihr seid Minimalisten oder Minimalistenfreund?
Dann fühlt euch herzlich eingeladen zum Minimalimus-Stammtisch in Kiel!
Wir treffen uns immer am zweiten Mittwoch eines Monats, um 19 Uhr in der Alten Mu in der Thinkfarm. Für die Raumnutzung werden die Teilnehmer gebeten 2 Euro zu spenden.
Ob Capsule Wardrobe, Zero Waste, Veganismus oder Selbstversorger*in, du bist Willkommen. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Wir freuen uns auf euch und eure Erfahrungen, einen regen Austausch und sind gespannt, wohin die Reise geht!

Euer
Fördegrün & Heimathafen Herz

Wenn ihr in den E-Mailverteiler zur Veranstaltung aufgenommen werden wollt, schreibt uns einfach an info@foerdegruen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.